Graphics Programs Reference
In-Depth Information
Fenster Bezugspunkt Punkte erzeugen
In erste leere Zelle klicken X-Wert, Y-Wert und Z-Wert entsprechend Tabelle
eingeben  um einen neuen Punkt hinzufügen, in erste freie Zelle der nächsten Zeile
klicken  a lle Punkte d er folgenden Übersicht hinzufügen
x
y
z
x
y
z
-273
-273
-273
-273
-273
-49,1
-49,2
-49,9
-51,4
-53,9
-11,0
-19,5
-27,8
-36,1
-44,1
-123
-123
-123
-123
-123
-86,1
-93,8
-106,3
-118,3
-128,1
-10,9
-21,8
-27,4
-34,4
-42,8
-243
-243
-243
-243
-243
-39,1
-41,1
-47,0
-59,5
-76,1
-10,9
-31,7
-51,9
-68,5
-80,9
-83
-83
-83
-83
-83
-89,1
-95,1
-103,2
-111,7
-119,9
-10,9
-20,1
-24,6
-30,9
-36,5
-203
-203
-203
-203
-203
-70,1
-78,9
-93,8
-104,3
-109,1
-10,9
-29,3
-44,6
-63,2
-83,9
-43
-43
-43
-43
-43
-90,1
-93,7
-99,4
-105,2
-111,1
-10,9
-17,8
-23,3
-28,7
-33,9
-9,8
-15,5
-20,5
-25,3
-29,0
Fenster Versatz-KSys-Bezugspunkt Punkte erzeugen
Mit LMB Button OK Fenster Bezugspunkt schließen Punkte werden erzeugt
-163
-163
-163
-163
-163
-80,5
-90,4
-106,5
-121,5
-134,1
-10,9
-24,0
-31,6
-41,4
-53,9
0
0
0
0
0
-89,9
-91,3
-94,2
-97,5
-101,8
Search WWH ::




Custom Search