Graphics Programs Reference
In-Depth Information
Splinekurven in erster Richtung erzeugen
4.3
Im nächsten Schritt werden die einzelnen Punkte mit Splines verbunden, welche
später die Sattelfläche definieren.
Multifunktionsleiste
Splinekurven in erster Richtung erzeugen
Mit LMB Gruppenüberlauf-Schaltfläche
Bezug
und Icon
Kurve
wählen
Kur-
ve durch Punkte
SCHALTPULT erscheint
ARBEITSFENSTER
Splinekurven in erster Richtung erzeugen
SCHALTPULT
Splinekurven erzeugen
Mit Icon Bestätigen SCHALTPULT schließen.
Splinekurven in erster Richtung erzeugen
Die restlichen vier Splines auf dieselbe Weise erzeugen.
4.3.1
Punkte und Splines spiegeln
MODELLBAUM
Punkte und Splines spiegeln
Mit STRG+LMB Punktewolke und die fünf erzeugten Splines selektieren.
WERKZEUGKASTEN
Punkte und Splines spiegeln
Mit LMB Icon Spiegeln
wählen
SCHALTPULT erscheint
ARBEITSFENSTER
Punkte und Splines spiegeln
Search WWH ::
Custom Search