Civil Engineering Reference
In-Depth Information
12. Hamel, G.; Prahalad, C.K.: Competing for the Future. Harvard Business School Press, Boston
(1996)
13. Kotler, Ph.; Bliemel, F.: Marketing-Management: Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung,
8. Aufl. Schäffer-Poeschel, Stuttgart (1995)
14. Moonie, L.: Keynote Speech. 11th Annual Conference on Construction in Europe, European
Construction Institute Loughborough (Veranst.), Mailand (2000)
15. Porter, M.E.: Wettbewerbsstrategie (Competitive Strategy): Methoden zur Analyse von Branchen
und Konkurrenten, 7. Aufl. Campus, Frankfurt a.M. (1992)
16. Schulte, M., Girmscheid, G.: Auswege aus dem Dilemma des reinen Preiswettbewerbs: Markt-
orientierte Lösungsansätze für Bauunternehmen. Institut für Bauplanung und Baubetrieb der
ETH Zürich (Hrsg.) Zürich (1998)
17. Schulte, M.: Eine empirische Untersuchung der Kundenbewertungsaspekte von Gesamtleis-
tungsangeboten unter Beachtung von Life-Cycle-Aspekten. KicK-Forschungsprojekt, unver-
öffentlichter Forschungsbericht am Institut für Bauplanung und Baubetrieb der ETH Zürich,
Zürich (1999)
Search WWH ::




Custom Search