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Fahrwerk
4.400
0,11
Antrieb
6.473
0,17
Karosserie
17.429
0,45
Interieur
10.317
0,27
Abbildung 5-25:
Verteilung der Änderungen auf die Konstruktionsbereiche, n = 38.619
(Quelle: Eigene Darstellung)
Interessant und aufschlussreich ist, ob das Verhältnis der Verteilung der Änderungen auf die
vier untersuchten Konstruktionsbereiche über den Zeitverlauf konstant geblieben ist. Die in
Abbildung 5-26 dargestellten Ergebnisse weichen von einer stabilen Verteilung auf die Berei-
che ab und zeigen einen Trend. Änderungen bezüglich der Karosserie haben im Verlauf des
Untersuchungszeitraums stark zugenommen. Auch Änderungen bezüglich des Antriebs und
des Fahrwerks haben leicht zugenommen. Von der Stückzahl abgenommen haben Änderun-
gen, die das Interieur des Fahrzeugs betreffen. Insgesamt auffällig ist, dass die Verläufe star-
ken Schwankungen unterliegen.
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