Travel Reference
In-Depth Information
schwangen sein Arsch und seine Eier in meine Richtung. Er sah aus wie das hintere Ende
einer Bulldogge.
Immer mehr Männer trafen ein. Sie standen mit verschränkten Armen und baumelnden
Glocken da und unterhielten sich. Ein paar Frauen waren auch dabei. Zwei Riesenweiber in
den Vierzigern setzten sich genau hinter mich. Keine Ahnung, ob sie komplett nackt waren.
Ihre Brüste hingen nämlich so weit runter, dass sie die entscheidenden Zonen verdeckten.
Irgendwann kam ein Typ zu uns rüber und überreichte mir einen Handzettel mit der
Strandordnung. Darauf stand eine ganze Menge interessanter Sachen, unter anderem, wie
Männer sich in einem spontanen Härtefall verhalten sollten. Die Strandordnung empfahl
in einem solchen Fall, sich schnellstmöglich hinzusetzen oder ins Wasser zu gehen und zu
warten, bis sich die Erektion gelegt hatte. Mit den Frauen vor meiner Nase musste ich mir
darüber wohl keine Gedanken machen.
Eine halbe Stunde später kam der Mann, der mir die Strandordnung überreicht hatte, wie-
der zurück und forderte mich auf, mich entweder auszuziehen oder den Strand zu verlas-
sen. »Bin schon weg, kein Problem«, sagte ich.
Search WWH ::




Custom Search