Travel Reference
In-Depth Information
Ich sagte zu Krish, dass ich genug gesehen hätte, und wir machten uns wieder auf den
Rückweg.
Heute war kein guter Tag. Um mich selbst aufzumuntern, hab ich eine ganze Toblerone
vernichtet.
Ich erwähnte den anderen gegenüber, dass ich es toll fände, wenn wir mal an einen ruhi-
gen Strand fahren könnten, um all dem Lärm zu entkommen. Krish meinte, er wüsste da
schon was, aber dafür müssten wir in aller Herrgottsfrühe aufstehen. Kein Problem, erwi-
derte ich.
Zum Abendessen gab es wieder Hühnchen mit Bohnen. Christian beschloss, mal ein Wort
mit dem Vermieter zu wechseln und zu fragen, ob der Koch morgen zur Abwechslung was
anderes kochen könnte.
MONTAG, DEN 15. FEBRUAR
Um 5.20 Uhr aufgestanden, um an den ruhigen Strand zu fahren. Sogar Ipanema und Co-
pacabana wären um diese Uhrzeit ruhig. Krish sagte, wir würden ungefähr eine Stunde bis
zu unserem Ziel brauchen.
Bin Laden war schlecht gelaunt. Ich glaube, er findet frühes Aufstehen auch nicht beson-
ders prickelnd.
Ich war nicht überrascht, als wir ankamen und die Ersten an dem Strand waren - mal
abgesehen von einem Mann, der unter einem Sonnenschutz Getränke zum Verkauf anbot.
Wir suchten uns eine schöne Stelle, an der wir uns niederließen. Ich saß da und genoss die
Aussicht, als ich plötzlich Krach hörte. Ich drehte mich um und stellte fest, dass der Typ
unter seinem Sonnenschutz Eis zertrümmerte. Und ich stellte außerdem fest, dass er seinen
Penis ausgepackt hatte.
Ich wies Krish darauf hin, aber es schien ihn nicht sonderlich zu überraschen. Immerhin
seien wir hier an einem FKK -Strand. Ich habe noch nie verstanden, was Leute an FKK so toll
finden - erst recht nicht um 7.30 Uhr morgens. Es war auch noch nicht richtig heiß, weil
die Sonne noch gar nicht vollständig aufgegangen war. Er trug immer noch sein T-Shirt.
Warum in aller Welt hatte er also seine Shorts ausziehen müssen? Während ich zu ihm hin-
übersah, bückte er sich immer wieder, um mehr Eis in seine Wanne zu schaufeln. Irgend-
wie kam es mir vor, als wollte er mich damit provozieren. Jedes Mal, wenn er sich bückte,
Search WWH ::




Custom Search