Travel Reference
In-Depth Information
hen Salzgehalts im Wasser auf dem Rücken trieb und Zeitung las. Ich bat Luke, Halt zu
machen, weil ich Lust hatte, eine Runde im Wasser zu drehen. Er war einverstanden. Ich
vermute mal, dass er wegen der gespielten Entführung immer noch ein schlechtes Gewis-
sen hatte.
Auf einem Schild stand, dass das Tote Meer die weltweit tiefste Stelle unter dem Meeres-
spiegel darstelle. Es sah nicht danach aus, und auch die Sonne wirkte nicht weiter entfernt
als sonst, aber Ben, Lukes Assistent, erwähnte irgendetwas in der Richtung, dass man hier
keine Sonnencreme bräuchte, weil die UV -Strahlen nicht so tief reichten. Wenn ich's mir
recht überlege, gehört zu Bens Aufgaben allerdings auch, darauf zu achten, dass wir unser
Budget nicht überstrapazieren. Ich wäre nicht überrascht, wenn er das nur gesagt hätte, da-
mit wir nicht losrennen und Sonnencreme für alle kaufen.
Search WWH ::




Custom Search