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and rh.returnNo = rl.returnNo
and rl.returnReason = cr.Code
and rl.[Type] = 2
and cr.Type = 'returnReason'
and rl.IWAN = a.IWAN
group by a.article_No +'_'+ a.colorCode , cr.Reason)rr
where ord.Style = ret.Style
and ord.Style = rr.Style)RT → Klammer zu und Alias vergeben!
where RT.RQ_Nettowert > = 85 → Hier steckt die Bedingung
Werfen Sie einen Blick auf die Ergebnisse Ihrer Analyse. In Bild 23.2 sehen Sie einen Aus-
zug aus den Ergebnissen.
Bild 23.2■ Auszug aus dem Retourentreiber-Report
Bei den vier Styles, die Sie hier sehen, gibt es bei zweien ein massives Größenproblem. Die
Artikel fallen zu groß aus. Beim Cardigan ist dieser Grund nicht ganz so ausgeprägt, aber
die Tendenz geht hier in die gleiche Richtung.
HINWEIS: Beim obigen Ansatz werden nur die Artikel bzw. Styles betrachtet,
bei denen es auch Retouren gegeben hat. Deshalb gibt es zwischen den
Bestell- und den Retourendaten keinen Outer Join . Beim Retourentreiber-
Report macht das auch Sinn, da uns nur Styles mit hohen Retourenquoten
interessieren.
 
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