Civil Engineering Reference
In-Depth Information
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Querabsperrung durch
einseitige Leitbaken.
Verziehungsmaß ca. 1:3.
Abstand max. 6 m.
Einseitige Warnleuchten
auf jeder Leitbake (alter-
nativ Absperrschranken
(Höhe 250 mm)). Längs-
absperrung durch ein-
seitige Leitbaken.
Abstand max. 20 m. Ggf.
doppelte Warnleuchte auf
jeder 2. Leitbake (s. Teil
A, Abs. 3.1.2). Querab-
sperrung durch einseitige
Leitbaken. Verziehungs-
maß ca. 1:10. Abstand
max. 6 m. Einseitige
Warnleuchten auf jeder
Leitbake.
Querabsperrung durch
einseitige Leitbaken. Ver-
ziehungsmaß ca. 1:3.
Abstand max. 6 m. Ein-
seitige Warnleuchten auf
jeder Leitbake (alternativ
Absperrschranken (Höhe
250 mm)). Längsabsper-
rung durch doppelseitige
Leitbaken.
* ) beidseitig aufstellen
1) Alternative 80/60
Abstand max. 20 m. Ggf.
doppelte Warnleuchte auf
jeder 2. Leitbake (s. Teil
A, Abs. 3.1.2). Querab-
sperrung durch einseitige
Leitbaken. Verziehungs-
maß ca. 1:10. Abstand
max. 6 m. Einseitige
Warnleuchten auf jeder
Leitbake.
1) Wiederholen bei Arbeitsstellen über 1000 m
Länge im Abstand von 500 m
2) Alternative 80/60
3. 17
Regelplan C I/3 nach RSA. Verkehrsfüh-
rung über Behelfsfahrstreifen
3. 18
Regelplan C I/4 nach RSA. Fahrbahn
halbseitig gesperrt. Verkehrsregelung
durch Verkehrszeichen
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