Graphics Programs Reference
In-Depth Information
Außerdem können Sie das Überprüfungsprotokoll verwenden,
um weitere Korrektoren in den Überprüfungsvorgang einzubin-
den oder um Erinnerungsnachrichten an Korrektoren zu senden.
Und Sie können auch Anwender am Überprüfungsvorgang teil-
haben lassen, die nur über den Adobe Reader verfügen. Weitere
Informationen zur Verwendung von Acrobat in Überprüfungs- und
Kommentierungsvorgängen inden Sie in Lektion 9, »Acrobat in der
Dokumentüberprüfung«.
1
In Excel 2007 oder 2010 klicken Sie in der Acrobat-Multifunk-
tionsleiste auf die Schaltläche »Erstellen und zur Überprüfung
senden« ( ). In Oice 2003 oder früheren Versionen wählen Sie
Adobe PDF: In Adobe PDF konvertieren und zur Überprüfung
senden
.
Im Dialogfenster
»Acrobat PDFMaker«
wählen Sie »Gesamte
Arbeitsmappe«.
2
In diesem Dialogfenster
legen Sie fest, welche
Materialien oder Arbeits-
blätter konvertiert wer-
den sollen.
3
Klicken Sie auf »In
PDF konvertieren«.
4
Klicken Sie im Dialogfenster »Adobe PDF-Datei speichern unter«
auf »Speichern«, um die Datei unter
Financial2008_inal.pdf
im
Ordner
Lektion05
zu sichern.
Acrobat ruft das Dialogfenster »Zur gemeinsamen Überprüfung sen-
den« auf, das Sie durch den weiteren Ablauf führen soll.


