Graphics Programs Reference
In-Depth Information
5 Wählen Sie im Einblendmenü, ob Acrobat.com oder Ihr interner
Server für den Überprüfungsvorgang verwendet werden soll, und
klicken Sie auf »Weiter«.
Die nachfolgenden Schritte hängen davon ab, wie Sie die Daten von
Ihren Korrektoren erfassen.
6 Wenn Sie die Schritte im Assistenten ausgeführt und Ihre Datei
per E-Mail verschickt haben, schließen Sie die PDF-Datei und
beenden Sie Microsoft Excel.
Auch wenn Sie diese Schritte allein mit mehreren eigenen E-Mail-
Adressen ausführen könnten, lässt sich die E-Mail-Überprüfung
nicht sinnvoll ohne die Hilfe von mindestens einem weiteren
Teilnehmer durchführen. Wir empfehlen Ihnen, diese Funktion mit
einer Dokumentüberprüfung durch Kollegen zu üben.
Die ansicht »tabellenteilung«
Beim Arbeiten mit Tabellen wäre es oft praktisch, wenn die Spalten-
und Zeilenbeschriftungen auch beim Blättern durch Spalten und
Zeilen sichtbar sind. Mit dem Befehl »Tabellenteilung« in Acrobat ist
genau das möglich.
 
Search WWH ::




Custom Search