Graphics Programs Reference
In-Depth Information
3.6.8 Nut verrunden
REGISTRIERKARTE MODELL
Nut verrunden
Mit LMB Icon Rundungs-Tool
wählen SCHALTPULT erscheint
ARBEITSFENSTER
Nut verrunden
Kante wählen, an der die Rundung erzeugt
werden soll.
SCHALTPULT
Nut verrunden
Rundungswert: <0.4>
Mit Icon Bestätigen
SCHALTPULT schließen.
3.6.9 Welle speichern
MENÜLEISTE
Welle speichern
DATEISPEICHERN oder LMB 
Modellieren des Hebels
3.7
Der Hebel zur Betätigung des Ventils wird in drei Schritten modelliert. Zuerst wird
der Griff als Rotationskörper erzeugt. Im zweiten Schritt wird der Vierkantaufnah-
me modelliert. Im dritten Schritt werden die Verrundungen angebracht.
3.7.1 Neues Bauteil
Erzeugen eines neuen Bauteils; Name <hebel>
3.7.2 Griff erzeugen
REGISTRIERKARTE MODELL
Griff erzeugen
Mit LMB Icon Drehen
wählen SCHALTPULT erscheint.
ARBEITSFENSTER
Griff erzeugen
Mit LMB Ebene [FRONT] selektieren  Icon Skizzenansicht
wählen um Skiz-
ze ausrichten
Skizzieransicht wird im ARBEITSFENSTER geöffnet
SKIZZIERWERKZEUGLEISTE erscheint
Search WWH ::




Custom Search