Graphics Programs Reference
In-Depth Information
3.6.8
Nut verrunden
REGISTRIERKARTE MODELL
Nut verrunden
Mit LMB Icon
Rundungs-Tool
wählen
SCHALTPULT erscheint
ARBEITSFENSTER
Nut verrunden
Kante wählen, an der die Rundung erzeugt
werden soll.
SCHALTPULT
Nut verrunden
Rundungswert: <0.4>
Mit Icon
Bestätigen
SCHALTPULT schließen.
3.6.9
Welle speichern
MENÜLEISTE
Welle speichern
DATEISPEICHERN oder LMB
Modellieren des Hebels
3.7
Der Hebel zur Betätigung des Ventils wird in drei Schritten modelliert. Zuerst wird
der Griff als Rotationskörper erzeugt. Im zweiten Schritt wird der Vierkantaufnah-
me modelliert. Im dritten Schritt werden die Verrundungen angebracht.
3.7.1
Neues Bauteil
Erzeugen eines neuen Bauteils; Name <hebel>
3.7.2
Griff erzeugen
REGISTRIERKARTE MODELL
Griff erzeugen
Mit LMB Icon
Drehen
wählen
SCHALTPULT erscheint.
ARBEITSFENSTER
Griff erzeugen
Mit LMB Ebene [FRONT] selektieren Icon
Skizzenansicht
wählen um Skiz-
ze ausrichten
Skizzieransicht wird im ARBEITSFENSTER geöffnet
SKIZZIERWERKZEUGLEISTE erscheint
Search WWH ::
Custom Search