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3.1.3 Flansche erzeugen
Um den Übergang Flansch-Kugel sauber modellieren zu können, sind zunächst
Hilfsebenen zu erzeugen. Die erste Hilfsebene wird außerhalb der Kugel erzeugt
und dazu verwendet, einen Zylinder bis auf die Oberfläche der Kugel zu extrudie-
ren. Danach werden die Flansche durch Extrudieren erzeugt und der überstehende
Teil der Kugel entfernt.
Erste Bezugsebene erzeugen
SCHALTPULT
Erste Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Icon Bezugsebene erzeugen
anwählen
Fenster Bezugsebene erscheint
ARBEITSFENSTER
Erste Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Ebene [FRONT] selektieren.
Fenster Bezugsebene
Erste Bezugsebene erzeugen
Versatz: <68>
Mit Button OK Fenster Bezugsebene schließen.
Zweite Bezugsebene erzeugen
SCHALTPULT
Zweite Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Icon Bezugsebene erzeugen
anwählen Fenster Bezugsebene er-
scheint
ARBEITSFENSTER
Zweite Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Ebene [FRONT] selektieren.
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