Graphics Programs Reference
In-Depth Information
Zweite Bezugsebene erzeugen
WERKZEUGKASTEN
Zweite Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Icon
Ebene
wählen
Fenster
Bezugsebene
erscheint
ARBEITSFENSTER
Zweite Bezugsebene erzeugen
Mit LMB die Bezugsebene [FRONT] selektieren mit STRG+LMB den eben
erzeugten Bezugspunkt selektieren
Fenster
Bezugsebene
Zweite Bezugsebene erzeugen
Ebene [FRONT]: Typ „Parallel“
Bezugspunkt: Typ „Durch“
Mit Button
OK
Fenster
Bezugsebene
schließen.
Dritte Bezugsebene erzeugen
WERKZEUGKASTEN
Dritte Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Icon
Ebene
wählen
Fenster
Bezugsebene
erscheint
ARBEITSFENSTER
Dritte Bezugsebene erzeugen
Mit LMB zuvor erzeugte Bezugsebene [DTM2] selektieren.
Fenster
Bezugsebene
Dritte Bezugsebene erzeugen
Im Eingabefeld „Versatz“ <12.5> ENTER
Mit Button
OK
Fenster
Bezugsebene
schließen.
Grundkörper erzeugen
WERKZEUGKASTEN
Grundkörper erzeugen
Mit LMB Icon
Profil
wählen
SCHALTPULT erscheint
SCHALTPULT
Grundkörper erzeugen
Mit LMB Button
Platzierung
wählen mit LMB Button
Definieren…
wählen
Fenster
Skizze
erscheint
ARBEITSFENSTER
Grundkörper erzeugen
Mit LMB die eben erzeugte Bezugsebene [DTM3] selektieren.
Search WWH ::
Custom Search