Graphics Programs Reference
In-Depth Information
Zweite Bezugsebene erzeugen
WERKZEUGKASTEN
Zweite Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Icon Ebene wählen Fenster Bezugsebene erscheint
ARBEITSFENSTER Zweite Bezugsebene erzeugen
Mit LMB die Bezugsebene [FRONT] selektieren  mit STRG+LMB den eben
erzeugten Bezugspunkt selektieren
Fenster Bezugsebene
Zweite Bezugsebene erzeugen
Ebene [FRONT]: Typ „Parallel“
Bezugspunkt: Typ „Durch“
Mit Button OK Fenster Bezugsebene schließen.
Dritte Bezugsebene erzeugen
WERKZEUGKASTEN
Dritte Bezugsebene erzeugen
Mit LMB Icon Ebene wählen Fenster Bezugsebene erscheint
ARBEITSFENSTER Dritte Bezugsebene erzeugen
Mit LMB zuvor erzeugte Bezugsebene [DTM2] selektieren.
Fenster Bezugsebene
Dritte Bezugsebene erzeugen
Im Eingabefeld „Versatz“ <12.5>  ENTER
Mit Button OK Fenster Bezugsebene schließen.
Grundkörper erzeugen
WERKZEUGKASTEN
Grundkörper erzeugen
Mit LMB Icon Profil wählen SCHALTPULT erscheint
SCHALTPULT Grundkörper erzeugen
Mit LMB Button Platzierung wählen  mit LMB Button Definieren… wählen
Fenster Skizze erscheint
ARBEITSFENSTER Grundkörper erzeugen
Mit LMB die eben erzeugte Bezugsebene [DTM3] selektieren.
Search WWH ::




Custom Search