Civil Engineering Reference
In-Depth Information
32. Kaplan, R.S., Norton, D.P.: The Balanced scorecard - Measures that drive performance. Harvard
Business Review 70 (1), 71-79 (1992)
33. Kaplan, R. S., Norton, D. P.: Balanced Scorecard - Strategien erfolgreich umsetzen. Schäffer-Poe-
schel, Stuttgart (1997)
34. Kaplan, R. S., Norton, D. P.: Die strategiefokussierte Organisation: Führen mit der Balanced Sco-
recard. Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2001)
35. Kirchner, A., Hofer, P., Kemmler, A., et al.: Analyse des schweizerischen Energieverbrauchs 2000-
2006 nach Verwendungszwecken. Bundesamt für Energie BFE, Bern (2007)
36. Kleinaltenkamp, M., Plinke, W.: Strategisches Business-to-Business Marketing. Springer, Berlin
(1999)
37. Kotler, P.: Marketing management, 8.Aufl. Prentice Hall, Harlow (1994)
38. Mintzberg, H. et al.: The Strategy Process. Pearson Education, Harlow (2003)
39. Müller-Stewens, G., Lechner, Chr.: Strategisches Management - Wie strategische Initiativen zum
Wandel führen, 2.Aufl. Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2001)
40. Müller, U.: Greenwash in Zeiten des Klimawandels. Wie Unternehmen ihr Image grün färben.
Lobby Control - Initiative für Transparenz und Demokratie (2007)
41. Novatlantis - Nachhaltigkeit im ETH-Bereich, Leichter Leben. Auf dem Weg zu einer nachhalti-
gen Energiezukunft - Am Beispiel der 2000-Watt-Gesellschaft. Bern (2010)
42. Pacheco Torgal, F., Jalali, S.: Eco-efficient construction and building materials. Springer, London
(2011)
43. Pearce, J.A., Robinson, R.B.: Strategic management—formulation, implementation and control.
McGraw Hill, Boston (1997)
44. Porter, M.E.: Wettbewerbsstrategie (Competitive Strategy). Methoden und Analyse von Bran-
chen und Konkurrenten, 7.Aufl. Campus, Frankfurt (1992)
45. Pümpin, C.: Management strategischer Erfolgspositionen, 3.Aufl. Haupt, Bern (1986)
46. Reibnitz, U.: Szenarien - Optionen für die Zukunft. McGraw-Hill, Hamburg (1987)
47. Rüegg-Stürm, J.: Das neue St. Galler Management Modell: Grundkategorien einer integrierten
Managementlehre - Der HSG-Ansatz. Haupt, Bern (2002)
48. Rumelt, R.P.: Strategy, structure and economic performance. Harvard Business School, Boston
(1974)
49. Schmid, U.: Ökologisch nachhaltige Unternehmenspolitik. In: Dyckhoff, H. (Hrsg.) Umweltma-
nagement. Zehn Lektionen in umweltorientierter Unternehmensführung. Springer, Berlin Hei-
delberg (2000)
50. Schulte, M., Girmscheid, G.: Auswege aus dem Dilemma des reinen Preiswettbewerbs - Markt-
orientierte Lösungsansätze für Bauunternehmen. Institut für Bauplanung und Baubetrieb der
ETH Zürich (Hrsg.), Zürich (1998)
51. Schulte, M.: Ein Beitrag zum Business-to-Business-Marketing für life-cycle-orientierte SysBau-
Leistungen im Schweizer Hochbau. Dissertation am Institut für Bauplanung und Baubetrieb der
ETH Zürich (Hrsg.), Zürich (2002)
52. Seibert, S.: Technisches Management. Innovationsmanagement, Projektmanagement, Qualitäts-
management. Teubner, Stuttgart (1998)
53. Staatssekretariat für Wirtschaft der Schweiz. Konsumentenstimmung (2005)
54. Thommen, J.-P.: Betriebswirtschaftslehre - Bd.1: Unternehmung und Umwelt, Marketing, Ma-
terial- und Produktionswirtschaft, 4.Aufl., Versus, Zürich (1996)
55. Thommen, J.-P.: Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre, 5.Aufl. Versus, Zürich (1996)
56. Tichy, N.M., Fombrun, C.J., Devanna M. A.: Strategic human resource management. Sloan Ma-
nagement Review (1982)
57. Ulrich, H.: Gesammelte Schriften - Das St. Gallener Management-Modell, Bd.2. Haupt, Bern
(2001)
58. Ulrich, P., Fluri, E.: Management. Haupt, Bern (1995)
Search WWH ::




Custom Search