Travel Reference
In-Depth Information
ich womöglich gestorben. Allein nur ein paar Schritte zu gehen war wirklich anstrengend.
Ich möchte mal das Faultier von dem Amazonasstamm hier erleben! Es würde sich ja über-
haupt nicht mehr fortbewegen! Es wäre dann quasi ein Dekogegenstand mit Herzschlag.
Wir checkten in einem Hotel ein, das Sauerstofftanks in den Zimmern bereitstellte, aber
man musste extra bezahlen, um sie anzapfen zu dürfen. Normalerweise versuche ich zu
vermeiden, irgendetwas aus der Minibar zu mir zu nehmen, weil sie dafür immer so einen
wahnsinnigen Aufschlag kassieren, aber bei den Sauerstofftanks musste ich wohl oder übel
eine Ausnahme machen. Man musste nämlich das Siegel brechen und einen Zug Sauerstoff
nehmen, um zu sehen, wie das Gerät überhaupt funktionierte, für den Fall, dass man mitten
in der Nacht aufwachte und keine Luft bekäme. Ich weiß schon, Machu Picchu soll atem-
beraubend sein. Aber doch nicht so!
Search WWH ::




Custom Search