Travel Reference
In-Depth Information
uns in Verbindung, sei erreichbar, wenn wir dir eine neue Aufgabe erteilen wollen.
So ist das echt Scheiße, Mann.
Wie kann dieser Mann so nervtötend sein, obwohl er so weit weg ist? Als wir im Hotel an-
kamen, rief ich ihn zurück.
KARL: Wie geht's?
RICKY: Warum hast du dich nicht früher gemeldet? Hast du meine Nachricht ge-
kriegt?
KARL: Ja, klar. Aber ich war irgendwo im Niemandsland und hab die Mauer besich-
tigt, du weißt schon.
RICKY: Das war nicht im Niemandsland, Mann! Wo du dich gerade aufhältst, leben
eine Milliarde Menschen. Ich glaube also nicht, dass du dort jemals im Niemands-
land landen kannst.
KARL: Wenn du die Aufnahmen bekommst, wirst du schon sehen, wie einsam ich
hier bin. Ich war irgendwo im Nirgendwo und hab mir dort die Mauer angeguckt.
Es ist wirklich merkwürdig hier.
RICKY: Warum?
KARL: Einfach nur … Alles. Alles, was hier passiert, ist einfach nur merkwürdig. Es
fühlt sich komisch an. Die Stimmung ist komisch. Kröte zu essen war komisch.
RICKY: Du hast nicht Kröte gegessen …
KARL: Ich habe Kröte gegessen.
RICKY: Und ich dachte, das wäre nur eine Legende! Ich wusste nicht, dass sie dort
wirklich Kröten essen. Ich dachte, du hättest dir das ausgedacht!
KARL: Eine Frau hat mich dazu gezwungen. Ich hatte Angst, dass ich vielleicht auf
den Geschmack kommen könnte! Aber das wird definitiv nicht passieren. Wo-
mit habe ich mich noch beschäftigt? Mit Toiletten. Du kennst doch diese öffent-
lichen Klos, in denen man eine Münze einwerfen muss, damit die Tür aufgeht?
Hier brauchst du keine Münze. Weil die Klos keine Türen haben. Letztens, als die
anderen gerade draußen den Verkehr oder was auch immer gefilmt haben, musste
Search WWH ::




Custom Search