Travel Reference
In-Depth Information
derholten Mal beim Klauen erwischt wird. Na super, dachte ich, das hat sie also entdeckt.
Aber einen ordentlichen Handtuchschwan kriegt sie nicht hin.
Ich erwähnte Jamie gegenüber, dass der Sender womöglich ungefähr zwei Pfund extra
für einen Bissen Schokolade würde zahlen müssen. Er meinte, das könne sich Sky sicher
leisten.
SAMSTAG, DEN 10. APRIL
Heute war Abreisetag. Wir mussten erst nach Dallas fliegen, um dort umzusteigen. Statt
am Flughafen Zeit totzuschlagen, beschloss ich, im Duty-free-Laden ein Mitbringsel für
Suzanne zu kaufen. Es dauerte nicht lange, bis ich mir wünschte, ich hätte die Idee nicht
gehabt. Es war eine einzige Tortur. Die Sicherheitsbestimmungen verlangten nämlich, die
kleine Parfümschachtel in eine größere zu stecken, die etwa viermal so groß war, und diese
wiederum musste ich dann aufgeben, weil ich keine Flüssigkeit mit in den Flieger nehmen
durfte. Fast hätte ich den Anschlussflug verpasst. Und Suzanne sah enttäuscht aus, als sie
die Schachtel öffnete. Ich nehme mal an, angesichts der Größe der Kiste hatte sie ein grö-
ßeres, besseres Geschenk erwartet.
Gegoogelt. Afrikanische Bienen können wirklich Menschen töten.
Search WWH ::




Custom Search