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and rl.[type] = 2
and cr.[Type] = 'returnReason'
and rl.IWAN = a.IWAN
group by a.article_No +'_'+ a.colorCode , cr.Reason)rr
Es folgt der Join über Style
where rprt.Style = rr.Style) rq
where rq.RQ_Nettowert >= 75
and rq.Anzahl >= 10
Das Ergebnis ist vielleicht etwas erklärungsbedürtig. In Bild 22.2 sehen Sie die Ergebnisse
für drei verschiedene Artikel. Für den Artikel „Pants SFD“ in der Farbe Weiß gibt es 9 Ein-
träge, weil 9 verschiedene Retourengründe erfasst wurden. Die Einträge in den Spalten
links von den Retourengründen sind identisch. Erst die letzten beiden Spalten führen zur
Diferenzierung. Die Addition der Angaben in der letzten Spalte pro Artikel sollte im Ideal-
fall mit der Anzahl der Retouren (6. Spalte) übereinstimmen. Beim Ledergürtel und bei
der Tasche klappt das auch super. Bei den Pants fehlen jedoch 6 Retouren, weil hier keine
Gründe erfasst bzw. verarbeitet wurden.
Bild 22.2■ Auszug aus einem Retourentreiber-Report
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