Geography Reference
In-Depth Information
Millward-Brown Group (Hrsg.) (2011): BrandZ Top 100. Most valuable global brands.
(online)
www.millwardbrown.com/Libraries/Optimor_BrandZ_Files/2011_BrandZ_Top100
_Report.sflb.ashx (27.06.2012)
Münker, S. (2008): Was ist ein Medium? Ein philosophischer Beitrag zu einer medien-
theoretischen Debatte. In: Münker/ Roesler (2008): 322-337
Münker, S./ Roesler, A. (Hrsg.) (2008): Was ist ein Medium? Frankfurt a.M.: Suhrkamp
Noam, E./ Wolfson, A. (Hrsg.) (1997): Globalism and Localism in Telecommunications.
Amsterdam: Emerald Group
Nordhausen, F./ Schmid, T. (Hrsg.) (2011): Die arabische Revolution. Demokratischer
Aufbruch von Tunesien bis zum Golf. 2. aktualisierte Auflage. Berlin: Ch. Links
Verlag
November, V./ Camacho-Hübner, E./ Latour, B. (2010): Entering a Risky Territory:
Space in the Age of Digital Navigation. In: Environment and Planning D: Society
and Space 28. 4. 581-599
Oßwald, A./ Stempfhuber, M./ Wolff, C. (Hrsg.) (2007): Open Innovation. Neue Perspek-
tiven im Kontext von Information und Wissen. =Schriften zur Informationswissen-
schaft, Band 46. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft
Peistrup, M./ Trettin, L./ Grunert, P. (2012): Internetplattformen als Forschungsobjekt der
Geographie. Das Beispiel der Auktionsplattform www.myhammer.de. In: Gräf/
Rauh (Hrsg.): 77-90
Ramasubramanian, L. (2010): Geographic Information Science and Public Participation.
Berlin, Heidelberg: Springer-Verlag
Rosa, H. (2005): Beschleunigung. Die Veränderungen der Zeitstrukturen in der Moderne.
Frankfurt a.M.: Suhrkamp
Rosa, H. (2012): Weltbeziehungen im Zeitalter der Beschleunigung. Berlin: Suhrkamp
Rosenblum, L.J./ Feiner, S.K./ Julier, S.J./ Swan, E./ Livingston, M.A. (2012): The De-
velopment of Mobile Augmented Reality. In: Dill et al. (2012): 431-448
Roesler, A./ Stiegler, B. (Hrsg.) (2005): Grundbegriffe der Medientheorie. Paderborn:
Wilhelm Fink Verlag
Sachs-Hombach, K. (Hrsg.) (2009): Bildtheorien. Anthropologische und kulturelle
Grundlagen des Visalistic Turn. Frankfurt a.M.: Suhrkamp
Sachs-Hombach, K./ Schirra, J. (2009): Medientheorie, visuelle Kultur und Bildanthropo-
logie. In: Sachs-Hombach, K. (2009): 393-426
Schaar, P. (2009): Das Ende der Privatsphäre. Der Weg in die Überwachungsgesellschaft.
München: C. Bertelsmann
Schmidt, S.J. (2003): Furien des Verschwindens: Medien und/oder Wirklichkeit? In:
Kruck/ Schlör (2003): 63-77
Schroll, W./ Bodenhäuser, B./ Neef, A. (2007): Mash up your business! Der Web2.0
Report. Essen: NN
Schulte-Sasse, J. (2002): Medien/medial. In: Barck et al. (2002): 1-28
Schuurman, N. (2000): Trouble in the heartland. GIS and its critics in the 1990s. In: Pro-
gress in Human Geography 24. 4. 569-590
Search WWH ::




Custom Search