Travel Reference
In-Depth Information
Doh der Tod maht sie nur noh größer. Vor allem, als im Straßengraben am Un-
fallort eine Kassete entdekt wird, die den Crash wundersamerweise überlebt hat,
und auf der Gilda »No es mi despedida« singt, »Das ist niht mein Abshied«. Gilda
konnte also die Zukunt voraussehen, sogar den eigenen Tod! Und dass sieben Per-
sonen starben, um sieben Uhr abends, am siebten September, und dass Gildas Leihe
dann auh noh in den Leihensak mit der Nummer sieben gebetet wird - das kann
ja wohl kein Zufall sein!
Heute ruhen ihre Gebeine im Grab Nummer 3536 der Galerie 24 auf dem Cemen-
terio de la Chacarita, gar niht weit von der Grabstäte Gardels. Vor allem aber kom-
mt man heute am siebten September mit Plastikblumen und Musikinstrumenten an
ihren Todesort, jenen Shrothaufen, der einmal ein Autobus war, und betet - in der
Hofnung auf Heilung, auf Arbeit oder auf Erfolg in der Kunst und auf ein bisshen
Liebe.
Search WWH ::




Custom Search