Travel Reference
In-Depth Information
14. März. München. Pünktlich um halb zwölf hebt die Boeing Richtung Chicago ab. Nach
neuneinhalb Stunden landen wir auf dem Flughafen O'Hare. Wie bei
VW
T3
Westfalia
Camper, Baujahr 1985
unserer ersten Reise bringen wir die Abwicklung der Formalitäten zügig hinter uns. Am
nächsten Morgen fliegen wir mit einer kleinen Maschine und gerade mal elf Passagieren
an Bord von Chicago nach Evansville. Nach dem Einchecken im Super 8 Evansville East
machen wir uns auf den Weg zu dem VW-Händler Patrick. Der erste Eindruck unseres
Reisegefährts: Ist ja wirklich eine alte Karre. 24 Jahre Dienst haben ihre Spuren hinter-
lassen. Dennoch ist der Wagen insgesamt in dem Zustand, den ich mir vorgestellt habe. Es
gilt noch einiges zu beheben, wie die abgebrochene Antenne oder der lose in der Halter-
ung hängende Türgriff für die Schiebetür. Aber das sind alles keine gravierenden Mängel.
Gary Smith und Wade Constable treffen gegen vier Uhr im Hotel ein. Nach der Begrüßung
machen wir uns auf den Weg in ein Outback Steakhouse, wo wir bei saftigen Steaks und
einigen Bieren unser Wiedersehen feiern.
Search WWH ::




Custom Search