Travel Reference
In-Depth Information
- 14 Stunden besetzte
Rezeption
- Heizmöglichkeit im Bad
- Ankleidespiegel,
Kofferablage
- Systematischer Um-
gang mit Gäste-
beschwerden
- Täglich frische
Kakerlaken
- Kartenzahlung möglich
(beim Schutzgeld)
- 18 Stunden besetzte
Gemeinschaftstoilette
- Ablage für tote Fische
***
- Gemeinschaftsbad im
Keller
- Frühstück mit mindes-
tens 2 Komponenten
- Einzelzelle mit Sitzgele-
genheit
- 20% Rabatt beim
Schutzgeld
- 18 Stunden besetzte
Rezeption
- Lobby mit Sitzgele-
genheit
- Minibar auf Zimmer
- Restaurant
****
- 24 Stunden
besetzte Rezeption
- Concierge
- Körperpflegeartikel
in Einzelflakons
- Personalisierte
Begrüßung
- Zimmer mit Dusche/WC
- Tägliche Reinigung
- Telefon
- Tisch und Stuhl
*****
Einchecken
Sie kommen im Hotel an und nennen am Schalter Ihren Namen. Dabei sollten Sie unbedingt aus-
strahlen, dass Sie ein kritischer Kunde sind, der sich nicht irgendwas aufdrücken lässt, was inakzep-
tabel ist. Sprechen Sie mit fester Stimme, und beugen Sie sich immer ein Stück über den Tresen in
Richtung des Ansprechpartners.
Die nächsten vier Minuten wird die Dame oder der Herr jenseits des Schalters auf der Tastatur sei-
nes Rechners herumtippen und Ihnen dann einen Schlüssel oder eine Schlüsselkarte aushändigen.
BedenkenSie:DiesePersonistRichterundHenkerinPersonalunionundentscheidetindiesensich
endloshinziehendenMinutenüberIhreUnterbringungunddamitüberIhrenGeisteszustandwährend
der Zeit, die Sie unter diesem Dach verbringen. In solchen kritischen Augenblicken müssen Sie also
Ihr ganzes diplomatisches Geschick aufbieten, um dafür zu sorgen, dass alles in Ihrem Interesse ver-
läuft. Erkundigen Sie sich höflich nach einem ruhigen, netten Zimmer. Diese Bitte wird am Schalter
professionell ignoriert werden, solange Sie kein Schmiergeld zahlen. Beißen Sie nötigenfalls in den
sauren Apfel, und schieben Sie einen kleinen Schein rüber, oder lassen Sie sich bei der Schlüssel-
Search WWH ::




Custom Search