Graphics Programs Reference
In-Depth Information
Datei wählen und auf die Schaltläche »Nach oben« bzw. »Nach
unten« klicken. Beinden sich die Dateien in der gewünschten
Reihenfolge, klicken Sie unten rechts im Dialogfeld auf »Dateien
zusammenführen«.
Acrobat führt die Dateien im neuen Dokument Sammelmappe1.pdf
zusammen.
5 Wählen Sie Datei: Speichern unter: PDF .
6 Speichern Sie die Datei unter dem Namen SmithTaxReturn_set .
dokumente teilen
Wenn Ihre Dateien in einer einzelnen PDF-Datei zusammengeführt wur-
den und nicht in ein PDF-Portfolio, können Sie die Originaldokumente
mit dem Befehl »Dokument teilen« auch wieder herauslösen. Außerdem
können Sie mit diesem Befehl ein Dokument aufteilen, damit es nicht zu
groß zum Hochladen ist.
1 Öfnen Sie Ihre zusammengeführte PDF-Datei und klicken Sie in der
Seiten-Palette innerhalb des Werkzeuge-Fensters auf »Dokument
teilen«.
2 Im Dialogfenster »Dokument teilen« bestimmen Sie, ob das Doku-
ment nach Anzahl der Seiten, einer maximalen Dateigröße für jedes
Dokument oder nach übergeordneten Lesezeichen geteilt werden
soll.
3 Klicken Sie auf die Schaltläche »Ausgabeoptionen«, um einen Ziel-
ordner für die geteilten Dateien und Ihre bevorzugte Dateikennzeich-
nung festzulegen.
Dokumente, denen Sie Sicherheitseinstellungen zugewiesen haben,
können Sie nicht teilen.
Um mehrere Dokumente nach den gleichen Kriterien zu teilen, klicken
Sie im Dialogfenster »Dokument teilen« auf die Schaltläche »Auf meh-
rere anwenden«.
 
Search WWH ::




Custom Search