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In-Depth Information
Funktionen für das rechtswesen
in Adobe Acrobat X
In den Gerichten und Anwaltskanzleien der USA werden Dokumente
zunehmend und überwiegend in Adobe PDF elektronisch verarbeitet.
Acrobat X Pro bietet zahlreiche spezielle Funktionen für die Ver-
besserung des Arbeitsablaufs in diesen Bereichen. Neben der Bates-
Nummerierung und der Schwärzung, die hema dieser Lektion sind,
bietet Acrobat weitere nützliche Funktionen für das Rechtswesen:
•
PDF-Portfolios erleichtern das Sammeln von Dokumenten für das
Fallmanagement. Informationen über PDF-Portfolios inden Sie in
Lektion 7, »Dateien in PDF-Portfolios zusammenführen«.
•
Formular-Werkzeuge helfen Ihnen bei der Verwaltung von Daten-
sätzen innerhalb Ihrer Firma bzw. Abteilung sowie von Mandan-
ten und freien Mitarbeitern. Siehe auch Lektion 10, »PDF-Formu-
lare erstellen«.
•
Verbessertes Scannen und optische Zeichenerkennungsfunktio-
nen (OCR) unterstützen Sie bei der Konvertierung von Papier-
dokumenten in kleinere, besser durchsuchbare PDF-Dateien.
Siehe auch Lektion 3, »Adobe PDF-Dateien erstellen«.
•
Die verbesserte Vergleichen-Funktion erlaubt das mühelose Ver-
gleichen von zwei Versionen eines Dokuments.
•
Neue Funktionen der Zusammenarbeit ermöglichen das Verteilen
von Dokumenten online, damit alle Teilnehmer immer mit dem
neuesten Dokument arbeiten. Mit Online-Meetings und Bild-
schirmfreigaben können Sie sogar in Echtzeit zusammenarbeiten.
Siehe auch Lektion 9, »Acrobat in der Dokumentüberprüfung«.
•
Mit dem Befehl »Dokumente teilen« teilen Sie ein großes Doku-
ment mühelos und schnell nach Dateigrößenvorgaben in kleinere
Dokumente auf, um die Anforderungen für das Herauladen von
Dateien zu erfüllen.
•
Sie können PDFs auf Metadaten (wie beispielsweise den Namen
des Dokumentverfassers), Anmerkungen, Anhänge, versteckte
Daten, Formularfelder, ausgeblendete Ebenen oder Lesezeichen
durchsuchen. Um diese normalerweise ausgeblendeten Informa-
tionen in einem Dokument zu inden, klicken Sie in der Schutz-
Palette auf »Ausgeblendete Informationen entfernen«. Das ent-
sprechende Fenster enthält die gefundenen Informationen; klicken
Sie auf »Entfernen«, um die gewählten Elemente zu löschen.