Graphics Programs Reference
In-Depth Information
Formulare zurückverfolgen
Wenn Sie Ihre Formulare mit Acrobat verteilt haben, können Sie
anschließend die verteilten oder empfangenen Formulare mit dem
Tracker verwalten. Mit dem Tracker können Sie den Speicherort der
Anwendungsdatei anzeigen und bearbeiten. Sie können damit proto-
kollieren, welche Empfänger geantwortet haben, weitere Empfänger
hinzufügen, E-Mails an alle Empfänger senden und die Antworten für
Formulare anzeigen.
Formulare mit dem Tracker zurückverfolgen:
1 Klicken Sie in der Formulare-Palette auf »Protokollieren«.
Der Tracker zeigt Überprüfungen, zu denen Sie eingeladen haben, und
von Ihnen verteilte Formulare.
2 Erweitern Sie »Formulare« links im Navigationsfenster.
3 Wählen Sie das gewünschte Formular.
Der Tracker zeigt im Hauptfenster den Speicherort der Antwortdatei, die
Art der Formularverteilung, das Datum der Verteilung, die Empfänger
und welche Empfänger geantwortet haben.
4
Führen Sie einen oder mehrere dieser Punkte aus:
Um alle Antworten für ein Formular anzuzeigen, klicken Sie auf
»Antworten anzeigen«.
Um den Speicherort für die Antwortdatei zu ändern, klicken Sie
auf »Speicherort bearbeiten«.
Um das Originalformular anzuzeigen, klicken Sie auf »Ursprüng-
liches Formular öfnen«.
Um das Formular an mehrere Empfänger zu schicken, klicken Sie
auf »Empfänger hinzufügen«.
Um eine E-Mail an alle Empfänger zu schicken, klicken Sie auf
»E-Mail an alle Empfänger«.
Um alle Empfänger an das Ausfüllen des Formulars zu erinnern,
klicken Sie auf »E-Mail an Empfänger, die nicht geantwortet
haben.
Formulardaten erfassen
Elektronische Formulare sind nicht nur bequemer für den Anwender,
sondern erleichtern auch Ihnen das Verwalten, Erfassen und Prüfen
der Formulardaten. Wenn Sie ein Formular verteilen, erstellt Acrobat
automatisch ein PDF-Portfolio zum Sammeln der Formulardaten.
Diese Datei speichert Acrobat standardmäßig in demselben Ordner
wie das Originalformular und nennt sie [Dateiname]_Antworten .
 
Search WWH ::




Custom Search