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Komponentendateien innerhalb eines PDF-Portfolios vornehmen,
wirken sich nicht auf die Originaldateien aus.
ein PDF-Portfolio erstellen
In dieser Lektion erstellen Sie ein PDF-Portfolio mit Dokumenten für
die Aufsichtsratssitzung eines iktiven Getränkeunternehmens. Das
PDF-Portfolio soll ein Microsoft Excel-Arbeitsblatt, ein Microsoft
Word-Dokument, eine Microsoft PowerPoint-Präsentation und meh-
rere PDF-Dateien aufnehmen. Später fügen Sie noch eine Kopfzeile
und ein animiertes Firmenlogo in das PDF-Portfolio ein.
Starten Sie Acrobat Pro.
1
2 Wählen Sie im Startbild-
schirm PDF-Portfolio
erstellen .
Es erscheint das Dialogfenster
»PDF-Portfolio erstellen«.
3 Wählen Sie »Linear« als Portfolio-Layout.
Acrobat Pro zeigt eine Vorschau nebst Beschreibung für das gewählte
Layout. Das Layout »Linear« präsentiert die Dokumente in der von
Ihnen festgelegten Reihenfolge. Wählen Sie andere Layouts, um
andere Präsentationsmöglichkeiten zu prüfen. Anschließend wählen
Sie wieder »Linear«.
4 Klicken Sie unten rechts im Dialogfenster auf »Dateien
hinzufügen«.
5 Navigieren Sie zum Ordner Lektion07 .
 
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