Graphics Programs Reference
In-Depth Information
3
Klicken Sie im Dialogfenster »Speichern unter« auf
»Einstellungen«.
4
Wählen Sie im Dia-
logfenster »Als DOC
speichern - Einstellun-
gen« bzw. »Als DOCX
speichern - Einstellun-
gen« die Option »Sei-
tenlayout beibehalten«.
Achten Sie darauf, dass
alle übrigen Optionen
eingeschaltet sind und
klicken Sie auf OK.
5
Klicken Sie auf »Spei-
chern«, um die Datei zu sichern.
Acrobat informiert während der Konvertierung über den Fortgang
des Vorgangs. Die Konvertierung komplexer PDF-Dokumente in
Word kann einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen.
6
Navigieren Sie im Windows Explorer zum Ordner
Lektion05
und
öfnen Sie die Datei
Speaker Reg.doc
bzw.
Speaker Reg.docx
in
Word.
7
Blättern Sie durch das Dokument, um zu prüfen, ob der Text und
die Bilder richtig gespeichert wurden.
In den meisten Fällen speichert Acrobat beeindruckend fehlerfreie
Word-Dokumente aus PDF-Dateien. Trotzdem müssen Sie je nach
Herkunft des Originaldokuments eventuell noch Anpassungen an
Laufweite und Abständen sowie andere geringfügige Korrekturen
vornehmen. Gewöhnen Sie sich an, aus Acrobat gespeicherte Word-
Dokumente anschließend sorgfältig in Microsoft Oice zu prüfen.
8
Schließen Sie die PDF-Datei in Acrobat und beenden Sie Word.
PDf-tabellen als excel-
arbeitsmappen exportieren
Sie können Tabellen aus einem PDF-Dokument als Excel-Arbeits-
mappe exportieren. Als Nächstes exportieren Sie eine Restaurantliste
aus einem PDF-Dokument in eine neue Excel-Datei.


