Civil Engineering Reference
In-Depth Information
Einsatz eines nichtlinearen 3D-Modells unter Ber¨cksichtigung wirklichkeitsnaher Boden-
Bauwerk-Kopplung zur ¨ berpr¨fung des 0.5-g-Konzeptes. BAM, Berlin
19. Stangenberg und Partner, Ingenieur-GmbH (1998) Bewertung der Ergebnisse der bei SANDIA
durchgef¨hrten japanischen Stoßversuche hinsichtlich der Sicherheit von Kernkraftwerken bei
Flugzeugabsturz. Teilaufgabe: Folgerungen f¨r das globale Verhalten (induzierte
Ersch¨ tterungen) von KKW-Geb¨uden mit DWR bei Einwirkung der aus dem Versuch
abgeleiteten Belastungsfunktion bei Flugzeugabsturz. Abschlußbericht zum BMU-Vorhaben
SR 2216, G-F ~ 73.1/G1
20. GRS (1998) Bewertung der Ergebnisse der bei SANDIA durchgef¨hrten japanischen
Stoßversuche hinsichtlich der Sicherheit von Kernkraftwerken bei Flugzeugabsturz -
Teilaufgabe 1: Bewertung von Versuchs- und Analyseergebnissen zur Ermittlung von
Belastungsfunktionen infolge von Flugk¨rperaufprall. Abschlußbericht SR 2070, GRS-A-2148
21. Siefert A, Henkel FO (2011) Nonlinear analysis of commercial aircraft impact on a reactor
building. Transactions, SMiRT 21, 6-11 November 2011, New Delhi, India. Div. III, Paper
ID#144
22. Kostov M, Henkel FO, Andonov A (2011) Safety assessment of A92 reactor building for large
commercial aircraft crash. Transactions, SMiRT 21, 6-11 November 2011, New Delhi, India.
Div. VII, Paper ID#222
23. Ruch D (2010) Bestimmung der Last-Zeit-Funktion beim Aufprall fl¨ssigkeitsgef¨ llter
Stoßk¨rper. Dissertation Karlsruher Instituts f¨r Technologie (KIT)
Search WWH ::




Custom Search